Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
9
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  Legende und Sortierung:
     Erwachsene
    Familien
    Jugendliche
    Kinder

Das Bibliotheksteam

Geschäftsleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
"Ich habe mir überlegt, wie viel Spass Lesen noch machen würde, wenn es die kleinen Punkte und Kommas nicht gäbe…"   

Team Stadtbibliothek Chur

Annalea Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Lesen verleiht mir Flügel und bringt mich in neue Welten." 
   azamit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Da ich viel unterwegs bin, ist ein gutes Buch mein ständiger Begleiter."                               
Carmen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"So schön es für mich ist, ein gutes Buch zu lesen, ist es, in der Bibliothek diese Freude weiterzugeben."                          

  IMG 0530 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Ein gutes Buch macht auch dunkle Tage heller."
Debora Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Wer denkt menschliche Beziehungen seien anstrengend, der soll mal Bücher lesen: man entspannt, geniesst, weint, lacht, überlegt, fürchtet, ärgert, fragt und wundert sich!"
  Flavia Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Energie tanken? – LESEN!"


Portrait Judith Brenn Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Mit einem Buch kann ich jederzeit verschiedene Länder bereisen, Abendteuer erleben, in andere Welten, Zeiten und Leben eintauchen….und kann trotzdem jeden Abend in meinem eigenen Bett einschlafen…."

   MajaFoti  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Am liebsten lese ich nordländische Krimis.“
Nadine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Zum Glück gibt es Hörbücher aus der Bibliothek, welche langweilige Autobahnreisen zum spannenden Erlebnis machen."
  PA251142 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Am liebsten habe ich eine schöne Auswahl an Büchern Zuhause, je nach Stimmung wähle ich die entsprechende Lektüre aus."
Susanne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"In letzter Zeit bin ich mit der Hindenburg um die Welt gefahren,  habe auf einer Reise durch die Nordwestpassage eine faszinierende Welt entdeckt, hatte ein tête-à-tète mit Robbie Williams,  fand neue Rezeptideen und lernte ein unglaubliches neuseeländisches Schachgenie kennen.

Die Vielfalt der Medien in unserer Bibliothek begeistert mich immer wieder."
  portait uk web Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Mich faszinieren die Möglichkeiten moderner Medien. Ich liebe es, in allen Lebenslagen zu lesen, Musik zu hören, Filme zu schauen, zu spielen und mich auszutauschen. Aber ein Buch einfach nur aufzuschlagen, wie schon seit tausend Jahren, ist schwer zu toppen."
portrait vk team Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Was gibt es Schöneres, als mit einem Buch auf dem Sofa zu sitzen und in eine fremde Welt einzutauchen, sich in eine andere Zeit zu versetzen und immer wieder neue Menschen kennenzulernen?"
   
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schreiben Sie uns eine Mail. Ein Klick auf den Namen genügt.
Kontakt & Öffnungszeiten

g mapsStandort Arcas
Arcas 1, 7000 Chur
Telefon 081 252 61 40
mail arcas@bibliochur.ch

Öffnungszeiten

 MO  13.00 - 18.30
 DI  10.00 - 12.00
  13.00 - 18.30
 MI  10.00 - 12.00
  13.00 - 18.30
DO 13.00 - 18.30
FR 13.00 - 18.30
 SA  10.00 - 12.00

detail


Standort Aspermontg maps
Aspermontstr. 17,
7000 Chur
Telefon 081 284 80 36
mail aspermont@bibliochur.ch

Öffnungszeiten

MO  13.30 - 19.00
 DI 15.30 - 19.00
 MI  13.30 - 19.00
DO 15.30 - 19.00
FR 15.30 - 19.00

Jeden 1. Samstag im Monat
09.30 - 11.30 Uhr

detail

Stadtbibliothek Arcas | Arcas 1

CH-7000 Chur | Telefon 081 252 61 40

63'000 BÜCHER • 3'500 CD und Hörbücher für KINDER & JUGENDLICHE • 1'500 Hörbücher  für ERWACHSENE
2'800 DVD/BLU-RAY • 1'200 MUSIK CD
42 ZEITSCHRIFTENABO

Stadtbibliothek Aspermont | Aspermontstrasse 17

CH-7000 Chur | Telefon 081 284 80 36